BCA | coaching-im-business.de

Wer unsere Teilnehmer sind

Unsere Aus- und Fortbildungen richten sich an alle, die sich und andere gezielt in der eigenen Entwicklung fordern und fördern wollen. Unsere Teilnehmer sind Führungskräfte, Unternehmer, selbständige Berater, Mitarbeiter aus dem HR- bzw. Personalbereich, aber auch Menschen, die sich beruflich neu aufstellen wollen. Erfahrungsgemäß tragen ca. die Hälfte der Teilnehmer Führungsverantwortung, ca. zwei Drittel sind selbständig. Männer und Frauen sind ungefähr gleich verteilt.

Besonders freuen wir uns über unsere hohe Teilnehmerzufriedenheit! In unserer 2011 durchgeführten Absolventenbefragung der Business Coach IHK-Jahrgänge 2007 bis 2010 gaben 100 % an, absolut oder sehr zufrieden mit ihrem persönlichen Lernerfolg zu sein. 96 % der Teilnehmer bewerteten die Ausbildung als absolut oder sehr gelungen und die dort erworbenen Kompetenzen als nützlich für die berufliche Weiterentwicklung. Ebenfalls 96 % würden die Ausbildung weiter empfehlen. Wir bedanken uns für dieses wunderbare Feedback!

claim

intensiv.persönlich.zertifiziert