Alles geht – Unser Kompetenz-Baukasten

Die persönliche Wirksamkeit vergrößern, Veränderungen ermöglichen, Mitarbeiter mitnehmen, Selbstwahrnehmung erhöhen, Konflikte souverän angehen und dann auch noch einen guten Draht zu sich selbst und anderen herstellen? Die beruflichen Anforderungen an uns sind komplex – aber durchaus erfüllbar. Und weil wir natürlich wissen, dass das nicht alles auf einmal zu machen ist, haben wir die verschiedenen Aspekte in einzelne Module unterteilt und in einem Kompetenz-Baukasten zusammengetragen.

Das bedeutet: Für jede Herausforderung im beruflichen Alltag bieten wir den passenden BausteinUnd durch eine Vielzahl von Werkzeugen wie kreatives Modellieren mithilfe von LEGO® Serious Play, konkrete Situationen aus der Praxis, theoretisches Hintergrundwissen oder praktische Übungen, bieten sich vielfältige Zugänge. Macht zusammen: alles möglich. 

Das Besondere daran: Hier findest du nicht nur alles, was du für dich brauchst, du kannst dich vor allem dafür ganz unabhängig und direkt als Einzelperson bei uns anmelden. Denn wer weiß besser als du, welche Unterstützung auf deinem Weg gerade hilfreich ist!

Unsere Workshops