_UND SONST SO?

Wir bereiten gerade weitere spannende Themen vor, die du hier finden wirst

Konstruktives Feedback ist toll, oder? Es gibt uns die Möglichkeit der Reflektion, lässt uns als Persönlichkeit wachsen und schenkt Vertrauen in unsere Kompetenzen. Zugegeben, es fühlt sich nicht immer großartig an, aber wie sagt man so schön: Wer lernen will, muss fühlen.

Feedback als zugewandtes Instrument – wie lassen sich kritische Rückmeldungen wertschätzend vermitteln? In diesem Workshop analysieren wir Anforderungen, arbeiten an uns selbst und entwickeln Tools für eine nachhaltige Feedbackkultur.

Schwerpunkte

  • Bewusstheit für Feedback
  • Geben und Nehmen von Feedback-Impulsen
  • Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung
  • persönliches Commitment

Dauer
2 Tage, von 9:00 – 18:00 Uhr

Termine
??

Ort
BCA Business Coaching Akademie Hamburg, Wandsbeker Zollstraße 5a oder nach Vereinbarung

Teilnehmerzahl
max. 6 Personen
Hinweis: Die Teilnehmerzahlen sind aufgrund der aktuellen Lage auf jeweils 6 Personen limitiert. Bei einer Normalisierung der Gegebenheiten arbeiten wir wie gewohnt wieder mit 10 Personen.

Kosten pro Person
EUR 1.150,00 zzgl. MwSt.