Das Coaching Retreat als kraftvolle Energiequelle

Der englische Begriff „Retreat“ steht für „Rückzug“ im Sinne einer Auszeit vom lauten Alltag. Ursprünglich stammt das Konzept aus dem Buddhismus: Mönche ziehen sich zur Meditation und Selbstfindung an einen abgelegenen Ort in völliger Ruhe zurück. 

In unseren „Coaching Retreats“ gehen wir einen Schritt weiter. Gemeinsam entfalten wir unsere Ressourcen, die innere Balance und finden durch Selbstreflexion den persönlichen Kompass, um uns neu auszurichten und Potenziale zu nutzen. In besonderer Atmosphäre fokussieren wir uns auf die Fragen, deren Antworten uns Orientierung für individuelle Ziele geben:
„Woher komme ich? Wo stehe ich? Wohin will ich gehen?“

Achtsamkeit, Motivation und Wertschätzung sind für uns keine modernen Worthülsen, sondern Teil unserer gelebten Unternehmenskultur. In unseren Coaching Retreats begleiten wir dich mit wenig Theorie, dafür mit viel anregendem Austausch, spannenden Perspektivwechseln sowie einer Prise Humor. 

Entdecke deine innere Kraft, neue Impulse und klärende Weitsicht für deinen Alltag – sei es im beruflichen oder privaten Kontext.

Coaching Retreats bieten wir sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen an.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Unsere aktuellen Retreat-Angebote