Change of perspective – support in times of crisis
Our new formats:

Communication and leadership in a crisis

How can the balancing act between empathy and focus on the essential tasks be mastered? Unexpected challenges, working well and dealing with distance – our coaches give you impulses for new approaches, perspectives and solutions. For direct implementation in “remote” everyday life.

As a team through the crisis

How can we live and create solidarity and closeness in the team despite physical distance? Video conferences, telephone calls, e-mail traffic – despite communication in digital space, actual encounters are possible. After a location analysis, we look ahead and consider together which positive developments and structures you can use profitably for your team in the future.

Self-care in the crisis

How do I give myself security in uncertain times? Which inner attitude helps me to stay in touch and capable of acting? How do I deal with visibility, proximity and distance? And how do I keep control over my daily work routine? We offer you the opportunity to pause, to take a look at your own needs and to develop structures that will be sustainable in the future.

You would like to know more about it? For further information contact us directly:
phone 040 689177990 – e-mail kontakt@coaching-im-business.de

Make Change happen!
Initiating change processes

Real change is possible. We experience it all the time. We´ve been working effectively with individuals, teams and organizations for over 20 years and have helped them to manage minor as well as major changes sustainably and successfully.

What would you like to change? Let´s find an individual solution to suit your personal goals and situation. Together. With expertise, passion and the right amount of fun and humor.

Be a change maker! Make change happen!

We are facilitators and professionals for your change processes.
Key focuses of our German and English services:

Business
By means of our individual solutions for companies, we work in, on and for the business of our clients, specifically optimising processes and cooperation.
Coaching
In coaching, we create a protected setting for deliberate confrontation regarding personal matters and support individuals in reaching their goals.
Akademie
In our academy, we combine experience and passion to enable people to make empowering changes and to develop themselves further.

20 Years of Successful Business Coaching

Individual solutions for you and your organization

Perspektivwechsel – Unterstützung in Krisenzeiten
Unsere neuen Formate:

Kommunikation und Führung in der Krise

Wie lässt sich der Spagat zwischen Empathie und dem Fokus auf die wesentlichen Aufgaben meistern? Unerwartete Herausforderungen, gut Funktionierendes und der Umgang mit Distanz – unsere Coaches geben Euch Impulse für neue Ansätze, Perspekiven und Lösungen. Zur direkten Umsetzung im »Remote«-Alltag.

Als Team durch die Krise

Wie lässt sich trotz räumlicher Distanz Verbundenheit und Nähe im Team leben und gestalten? Videokonferenzen, Telefonate, Mailverkehr – trotz Kommunikation im digitalen Raum ist tatsächliche Begegnung möglich. Nach einer Standortanalyse richten wir den Blick nach vorne und überlegen gemeinsam, welche positiven Entwicklungen und Strukturen Ihr auch zukünftig gewinnbringend für Euer Team nutzen könnt.

Selfcare in der Krise

Wie gebe ich mir selbst Sicherheit in ungewissen Zeiten? Welche innere Haltung hilft mir, handlungsfähig und in Kontakt zu bleiben? Wie gehe ich mit Sichtbarkeit, wie mit Nähe und Distanz um? Und wie behalte ich die Kontrolle über meinen Arbeitsalltag? Wir bieten Euch die Möglichkeit, innezuhalten, die eigenen Bedürfnisse in den Blick zu nehmen und Strukturen zu entwickeln, die auch in Zukunft tragfähig sein werden.

Ihr wollt mehr darüber erfahren? Für weitere Infos meldet Euch direkt bei uns:
Telefon 040 689177990 · E-Mail kontakt@coaching-im-business.de

Make Change happen!

Veränderungsprozesse auf den Weg bringen

Echte Veränderungen sind möglich. Wir, die BCA Business Coaching Akademie, wissen das. Denn wir begleiten seit über 20 Jahren an unseren Standorten in Hamburg und Lübeck Menschen, Teams und Unternehmen, kleine wie große Veränderungen nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

Was möchten Sie ändern? Welcher Veränderungsprozess soll sich für Sie auf den Weg machen? Lassen Sie uns eine individuelle Lösung für Ihre Ziele und Rahmenbedingungen finden. Gemeinsam. Mit Kompetenz, Leidenschaft und viel Humor.

Be a Change maker! Make Change happen!

BCA Coaching - Be a Change Maker

Wir sind Begleiter und Profi für Ihre Veränderungsprozesse.

Schwerpunkte unserer deutsch- und englischsprachigen Angebote:

Business
Mit unseren individuellen Lösungen für Leadership Development und Change Management arbeiten wir im, am und für das Business unserer Kunden, um Prozesse und die Zusammenarbeit gezielt zu optimieren.
Coaching
In unseren Coachings für Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen schaffen wir einen geschützten Rahmen für bewusste Auseinandersetzung mit persönlichen Anliegen und unterstützen die individuelle Zielerreichung.
Akademie
Bei unseren Coaching Ausbildungen vereinen wir Erfahrung und Leidenschaft, um Menschen zu befähigen, Veränderungen zu gestalten und sich selbst persönlich weiterzuentwickeln.

Über 20 Jahre erfolgreiches Business Coaching

Individuelle Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen