Business

BCA Business Coaching Akademie

Leadership Development und Change Management

Was möchtest du in deinem Unternehmen bewegen?

Packen wir es doch gemeinsam an! Wir unterstützen dich, das richtige Vorgehen für deine Ziele und Change Prozesse zu finden und einen nachhaltig erfolgreichen Veränderungsprozess zu gestalten. Ganz nebenbei erwirbst du jede Menge Veränderungskompetenz und wirst so selbst zum Change Maker. Unsere Coaches und Change-Management-Experten beraten und begleiten dich nach deinem individuellen Bedarf und stehen dir tatkräftig mit Kompetenz und Leidenschaft zur Seite.

Unsere Expertise-Themen sind

  • Führung
  • Zusammenarbeit
  • Unternehmenskultur

Change Management für dein Team
Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten

Was es für eine erfolgreiche Veränderung braucht, ist individuell verschieden. Grundsätzlich suchen wir immer nach der Lösung, die in der Praxis auch tatsächlich eine echte, nachhaltige Veränderung bewirkt. Hierfür kombinieren wir individuell aus unserem Leistungsspektrum von Konfliktmoderation über Moderation und Mediation sowie Team Coachings bis zu Führungskräftetrainings.

Gerne bieten wir dir „Führungskräfte Coaching englisch“ und „Team Coaching englisch“ auch als Fremdsprachen-Modul an.

Unsere Angebote für dich

Individuelle Lösungen für dich und dein Unternehmen

Unsere Kunden über uns

Mit der BCA arbeitet unser Unternehmen schon seit Jahren zusammen. Für unsere Key-Account-Manager suchten wir kein stumpfes Vertriebstraining, sondern ein individuelles Coaching. Mit Frau Seidel-Whitelaw und Frau Martin haben wir zwei Trainerinnen gefunden, die sensibel auf jede Persönlichkeit eingehen. Sie entwickeln sowohl den einzelnen Mitarbeiter als auch die Gruppe als Ganzes in ihrem Teamverständnis weiter. Bemerkenswert ist, dass die beiden ausnahmslos von allen Mitarbeitern hohe Akzeptanz und Wertschätzung erfahren. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen haben wir die Zusammenarbeit auf das gesamte Unternehmen ausgedehnt.

Hans Peter Trampe, Vorstandsmitglied Dr. Klein & Co AG, Berlin
Ich möchte mich für die erstklassige Wahl der Referentinnen bedanken. Es waren bis jetzt die mit Abstand motivierendsten und hilfreichsten Seminare, an den ich teilgenommen habe. Frau Martin und Frau Seidel-Whitelaw gaben allen Teilnehmern viele neue, positive Impulse. Die Seminarinhalte waren hervorragend vorbereitet, wurden effektiv und interessant vermittelt und dennoch individuell an die Teilnehmer angepasst. Besonders das Führungsseminar habe ich für meine neuen Aufgaben als sehr effektiv empfunden.

Führungskraft, Bayer Material Science