BCA Experten - Christiane Eymers

Christiane Eymers

Jahrgang 1973

  • Trainerin und Coach seit 2014
  • Schwerpunkte: Allgemeine Kommunikation, Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Begleitung von Veränderungsprozessen, Konfliktmanagement, Mediationen, Achtsamkeitsthemen
  • Studium: Rechtswissenschaften und Mediation
  • Rechtsanwältin seit 2002, Mediatorin, Fachanwältin für Arbeitsrecht und Familienrecht
  • Aus- und Fortbildungen: Business Coach IHK, System- und Teamaufstellung, Akkreditierte TMS®-Beraterin

Als Anwältin, Mediatorin und Coach begleite und unterstütze ich von Herzen gern Menschen in ihren Konflikt- und Veränderungsprozessen. Dies tue ich im Rahmen von Workshops, Coachings und Mediationen. Gern halte ich auch Vorträge und trage die Dinge hinaus in die Welt, die ich in meinen unterschiedlichen Rollen gelernt und in meiner Praxis erfahren habe. Menschen zu einem Perspektivwechsel mit Humor zu ermutigen und unter die Oberfläche zu schauen, um wieder in ihre Selbstwirksamkeit zu kommen und ihre Ziele kraftvoll zu erreichen, ist das, wofür ich stehe.

„Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden.“ Michail Gorbatschow